BESTEN DANK AN ALLE SPONSOREN FÜR DIE TOLLEN PREISE UND ALLEN GÄSTEN FÜRS KOMMEN; SPASS HABEN UND SPENDEN!

 

Es ist wieder soweit: Am Ostersamstag um 15 Uhr  findet die große Ostereierjagd für Groß & Klein statt. Die Strecke ist ca. 1.5 km lang und jeder darf 1 nummeriertes Ei suchen. Anschließend ist Preisverleihung mit hochwertigen Sponsorenpreisen (u.a. Sibyllenbadgutscheine, Bier von der Hösl Bräu, Preise von der Gästeinfo, Grillmeier Gemüsehof, Schieder Inge mit Likören, Wein vom Weingut Braun, Kürbiskerne... etc. ) bei uns am Adamhof.

Alle unsere Lieferanten von der Gastwirtschaft und Hofladen, sowie umliegende Betriebe unterstützen uns hier und werden auf Facebook und Instagram vorgestellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle. 

Spenden erbitten wir und diese werden anschließend ans Jugendrotkreuz von Bad Neualbenreuth übergeben. Ehrenamtliche unterrichten 1x in der Woche Kindergruppen die Grundlagen der 1. Hilfe. Ein wertvoller Beitrag zur Erstversorgen in Familien und Freundeskreis. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Anschließend haben wir eine tolle Abend- und Kinderkarte vorbereitet.
Tischreservierungen gerne unter 09638 370 (Telefon und Whatsapp) 

Erfrischende hausgemachte Schorlen: Holunder, Kräuter und Gartenbeere



Suche

Termine

  • Do, 27. August 2026
    Donnerstags: Knödeltag mit Rippchen und Haxe, frisch aus dem Ofen
  • Fr, 28. August 2026
    Freitags, warme Küche ab 17 Uhr: Karpfenfilet aus unserem Land der 1000 Teiche
  • Sa, 29. August 2026
    Samstags: Warme Küche ab 17 Uhr: Feines aus Wald/Feld/Teich
  • So, 30. August 2026
    Mutter-Verwöhn-Sonntag mit 1/4 Ente | Schäufele | Krustenbraten - bitte dieses reservieren
  • Mo, 31. August 2026 - Di, 1. September 2026
    Montag und Dienstag: Schlachtschüssel aus eigener Schlachtung, Leber vom Grill
  • Mo, 31. August 2026
    Montags: Für Kenner - Rüssel & Backe frisch aus dem Kessel
  • Do, 3. September 2026
    Donnerstags: Knödeltag mit Rippchen und Haxe, frisch aus dem Ofen
  • Fr, 4. September 2026
    Freitags, warme Küche ab 17 Uhr: Karpfenfilet aus unserem Land der 1000 Teiche

Aktuelles

Newsletter